Ssw 38 erbrechen+durchfall

    • (1) 08.10.19 - 16:36

      Hallo, bin heute in die 38 ssw gekommen.
      Habe seit 2 tagen durchfall (mal viel mal wenig) 
      Mir ist den ganzen Tag schon etwas übel hatte aber auch sehr starken Hunger was meine Übelkeit dann immer verstärkt.
      Hab etwas gegessen und Kamillentee dazu getrunken und es ging direkt los musste erbrechen aber ehrlich war so als ob ich meine Seele erbrochen habe es war schrecklich.
      Mein Bauch hat sich dabei voll verkrampft und tut jetz ein wenig weh.
      Habe immer noch Übelkeit aber nichts mehr zu erbrechen.
      Was kann ich dagegen machen?

      • Hallo sedanur98,

        Vermutlich hast du dir eine Magen Darm Grippe eingefangen. Ruhe und schluckweise trinken ist dann das richtige, dem Baby schadet das nicht.
        Es besteht auch die Möglichkeit das dein Körper sich Platz macht um dann die Geburt zu beginnen. Das würde aber in den nächsten 48h passieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen