Avent Sauger

    • (1) 10.10.19 - 17:21
      Inaktiv

      Hallo liebe Sarah!

      Mein kleiner (6 Monate) kann nur aus den 1er Sauger trinken. Bei den 2er läuft die milch seitlich raus. Laut den angaben auf der packung sollte er schon aus den 4er trinken können, die sind ab 6 monate.
      Ich weiß es wird viel "druck" von aussen gemacht was ein baby wann können sollte.

      Dennoch mache ich mir gedanken.🤔 Kann es sein das er eine "schwäche" hat und deswegen nur mit den 1er trinken kann? Kann da in folge eine langsamere entwicklung (sprache oder anderes) kommen? 😕 Wie könnte ich im falle unterstützen?

      Achja, die 1er haben 1 loch die 2er 2.....

      #danke das du dir Zeit genommen hast. #blume

      • Hallo NiJu2019,

        vielleicht mag er es lieber etwas entspannter und bei mehr Löchern läuft es zu schnell?
        Leider kann ich so nichts dazu sagen. Wenn du dir Sorgen machst, sprich am besten mit deinem Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen