Symphysenschmerzen

    • (1) 15.10.19 - 10:46

      Hallo.
      Ich bin in der 20. SSW mit unserem 2. Kind. Wie in der 1. SS beginnen langsam die Symphysenschmerzen.
      Ich habe in der 1. SS sowohl Ruta D12 und Symphytum D12 genommen, allerdings nicht zusammen. Nur weiß ich nicht mehr welches bei beginnenden Schmerzen in welcher Dosierung hilfreicher ist.
      Sollte ich erst einmal Ruta 3x3 globuli tgl einnehmen und wenn nach 2 bis 3 Wochen keine spürbare Besserung eintritt auf Symphytum 3x3 globuli tgl wechseln?

      Vielen Dank

      • Hallo gothicmum,

        damit Homöopathie wirklich wirken kann, muss man eine richtige Anamnese machen. Vielleicht kannst du nochmal denjenigen fragen, der Dir letztes Mal geholfen hat.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen