Zu groß für Wanne aber setzt sich noch nicht alleine hin

    • (1) 15.10.19 - 13:52

      Hallo,
      unsere Tochter ist knapp 9 Monate alt und robbt fleißig durch die Gegend. Krabbeln tut sich noch nicht und auch setzt sie sich nicht von alleine hin. Wenn man sie aber mal kurz hinsetzt (ich weiß, dass man das nicht soll, aber mal schnell zum Jacke Anziehen mache ich es), dann sitzt sie total sicher und spielt auch, reißt die Arme hoch und bleibt trotzdem sicher sitze .
      Nun ist sie leider wirklich zu lang für die Wanne des KiWas. Haben nun den sportaufsatz, der sich flach stellen lässt. Allerdings hasst sie es dadrin. Wenn ich den Rückenteil eine Stufe höher stelle, ist sie zufrieden. Allerdings zieht sie sich dann selbst so hoch, dass sie komplett sitzt (frei).
      Kann ich ihr das gewähren? Oder ist das noch zu schädlich für ihre Wirbelsäule?

      Danke

Top Diskussionen anzeigen