Fruchtwasser

    • (1) 28.10.19 - 18:16

      Hallo, ich wollte mal gerne wissen was sie für eine Erfahrung haben mit zu wenig fruchtwasser? Bei mir ist alles in Ordnung bis jetzt bin in der 30 ssw. Aber sagen sie passiert sowas häufig das die Babys dann sterben im mutterleib? Also auch das man zu wenig fruchtwasser hat? Oder ist das eher sehr selten? Einfach nur für mein Interesse will ich das gerne mal wissen? Ist das häufig der Fall? Lg

      • Hallo jennifer30,

        das eine Schwangere Zuwenig Fruchtwasser hat, kommt nicht so selten vor. Es geht von einer Schwäche des Mutterkuchen aus, so sind dann häufig die Kinder etwas leichter. Man wird dann sehr engmaschig kontrolliert, damit man sieht, ob das Kind noch gut wächst.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen