Brüste riechen säuerlich

    • (1) 29.10.19 - 21:55
      milchbar_

      Liebe Hebamme,

      ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen sehr feinen Geruchssinn.

      Nun bin ich in der 31. SSW und mir fällt zunehmend ein milchig, säuerlicher Geruch auf, der von meinen Brüsten zu kommen scheint.

      Macht ja auch Sinn, wegen Vormilch und so.

      Problem: mir wird von meinem eigenen Geruch richtig übel. #hicks

      Gibt es da vielleicht einen Trick, um den Geruch zu lindern? (Natürlich dusche ich täglich und wechsle auch täglich die Kleidung.)

      Vielen Dank.

      • Hallo milchbar_,

        kann es sein, dass schon ein paar Tropfen in deine Wäsche geht und du das riechst?
        Oder ist die Brust schwerer und größer und daher kommt der Geruch von der Brustunterseite?

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen