Wackelt ständig mit Kopf und Hände wackeln wild umher

    • (1) 07.11.19 - 19:53

      Ich hätte da noch eine Frage diesmal zu unserem sohn.. Er ist jetzt fast 3 Wochen alt und es war eine normale Geburt.. Nun meine Frage seit Geburt wackelt er ständig mit Kopf hin und her bei Brust und Flasche und es ist echt anstrengend ihn ruhig zu halten dabei /bez zu bekommen.. Und mit seinen Händen das selbe ständig in Bewegung und saugen obwohl er Flasche bekommt.. Ist das normal oder könnte da was dahinter stecken.. Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön für Ihre Antwort

      • Hallo celine0505,

        das ist schwierig zu sagen, ohne es zu sehen, wenn es nur am Anfang der Mahlzeit ist, könnte es einfach der Erregungszustand des Hungers sein. Ansonsten bei der U3 mal ansprechen

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen