Sprünge merken

Hallo, erkennt man eigentlich immer die sprünge deutlich??
Meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und itgendwie hab ich das gefühl ich erkenne die Sprünge nicht. Sie ist mal n tag quengeliger oder schläft schlechter aber dann auch wieder den anderen tag nicht mehr!
Eigentlich müsste sie ja gerade mittendrin sein in einem Sprung.
Kann es sein das sie das besser wegsteckt und man es nucht so merkt??

Danke

1

Hallo summergirl2009,

das ist bei jedem Kind unterschiedlich, es kann auch außerhalb der eigentlich angegebenen Zeiten sein.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja aber wie genau merkt man diese? Es müsste doch eine längere zeit unruhig und so sein und nicht nur ein tag oder?

3

Das ist unterschiedlich. Manche Kinder schlafen mehr, andere weniger, manche sind quengelig, anhänglich oder untröstlich.
Es gibt aber auch Kinder die die meisten Sprünge unbemerkt durchlaufen bzw sehr unauffällig damit umgehen.