Starker Blasendruck Früh SS und keine Toilette

    • (1) 13.11.19 - 06:10
      12mami34

      Hallo,
      Meine Frage ist vermutlich etwas doof. Aber nach einer FG in der 12. Woche bin ich total ängstlich. Ich bin jetzt gerade in der 6. SSW.

      Ich war gestern in einem Cafe, dort war aber keine Toilette. Ich merkte dort schon dass ich mal muss... Ich dachte die 10min mit dem Auto nach Hause schaffe ich. Aber kaum im Auto war der Blasendruck so hoch, dass ich es kaum aushalten konnte. Ich glaube so dringend musste ich noch nie in meinem Leben zur Toilette. Ich habs noch bis nach Hause geschafft, aber das ging nur mit durchatmen und extrem die Beine zusammenkneifen...

      Jetzt mache ich mit schon wieder Sorgen, dass es dem Embryo geschadet haben könnte. 🙈

      Danke für eine Antwort! 😊

Top Diskussionen anzeigen