Baby trinkt nicht von mir aus Flasche

    • (1) 13.11.19 - 08:27

      Hallo ich habe eine Frage.. Mein Baby vier Wochen alt bekommt Flasche weil Brust hat er nicht genommenen bez kam kaum Milch.. Nun die Frage er nimmt seit 2 Tagen die Flasche nicht mehr von mir nur von Papa.. Und schreit nur dabei.. Lässt sich auch nicht beruhigen von mir... Was kann ich tun.. Bin am verzweifeln.. Bin ab nächster Woche wieder alleine weil Partner wieder auf Montage muss... Ich weiß nicht mehr weiter.. Lg

      • Hallo celine0505,

        hat es denn vorher auch die Flasche von Dir genommen? Vermutlich riecht es noch deine Milch und möchte lieber an die Brust.
        Versuch entspannt zu bleiben, dann wird diese Phase vorbei gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ja hat er.. Es ist seit gestern Abend erst der Fall.. Er hat meine Brust nur 2 Tage gehabt.. Dann immer abgepumt... Ich hoffe es das es besser wird.. Heute hat er wenigstens schon 3 mal bei mir auf der Brust geschlafen..

Top Diskussionen anzeigen