Periode Stillzeit

    • (1) 13.11.19 - 20:25

      Guten Abend Sarah,

      Meine kleine ist jetzt 1 Jahr alt und ich stille sie noch. Derzeit 3 mal am Tag (morgens mittags abends) und nachts... nachts ist sie wirklich am dauerstillen und ich fühle mich ehrlich gesagt extrem ausgelaugt. Ich habe mich nun dazu entschieden, langsam abzustillen damit mein Zyklus auch wieder etwas in den Gang kommt ( Meine Periode habe ich auch noch nicht wieder)... kann ich da mit Frauenmantelkraut und Himbeerblättertee nachhelfen? Hab was von hb in der ersten Zyklus Hälfte und Fm in der zweiten gelesen... da ich aber noch gar keine Periode habe weiß ich nicht so ganz wie ich das jetzt machen soll. Gibt es da Tips ?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Schönen Abend noch :-)

Top Diskussionen anzeigen