Bräunlicher Ausfluss 25 Ssw

    • (1) 13.11.19 - 20:52

      Hallo!

      War heute ziemlich lange unterwegs und habe nun nach dem Nachhause kommen mehrfach leichten bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier gehabt.

      Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Zusätzlich sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich heute am Vormittag noch GV hatte. Schmerzen allerdings keine.

      Bitte um Rückmeldung

      • Hallo marelia0708,

        da ist eine Kontaktblutung durch den GV am wahrscheinlichsten. Das ist nicht schlimm und ist vermutlich heute auch schon wieder vorbei.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • War heute bei meinem Frauenarzt, der einen Ultraschall gemacht hat und ein CTG + eine Urinprobe. Laut Untersuchung ist alles in bester Ordnung. Nur wurde vaginal nicht geschaut und der Ausfluss hält weiter an. Das verunsichert mich nach wie vor

Top Diskussionen anzeigen