Grössere Windel?

    • (1) 18.11.19 - 23:16

      Ich hab da auch mal eine Frage, ist es möglich, dass wenn ich nachts schon Pampers grösse 2 anziehe ich nicht bei jedem füttern Wickeln muss?
      Weil ich Fütter immer mit einem kleinen nicht so hellem Licht aber zum. Wickeln muss ich immer das grosse helle anmachen. Und wenn ich nicht Wickel dann werden sie vielleicht durch das gedämpfte Licht nicht ganz so wach als wie mit dem hellen. Oder?

      • Hallo p1alein,

        wenn die Größe zu groß ist, wirst du wahrscheinlich das Problem haben, dass es an der Seite vorbei läuft.
        Stuhlgang sollte man immer sauber machen. Falls es nur am Licht liegt , könntest du Bei Urin nachts auch einfach die Windel wechseln ohne nass nachzuwischen, dieses würde ja auch bei geringen Licht funktionieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen