Erste zähne??

    • (1) 21.11.19 - 11:22

      Kann es sein das meine tochter schon zahnt mit 3 monaten?? Sie sabbert extrem viel, noch mehr als sonst und steckt sich ständig die hand in den mund. Wenn ich ihr Zahnfleisch angucke scheint es mir als wären oben rechts und links weisse stellen. Kann das sein??
      Fieber hat sie nicht? Nur extrem viel und flüssiger stuhlgang.
      Was kann ich denn tun wenn es so wäre? Also wie ihr helfen??

      • Hallo summergirl2009,

        alle Kinder speicheln mit ca drei Monaten sehr viel,das ist normal.
        Natürlich gibt es auch Kinder die in dem Alter schon Zähne bekommen, allerdings eher selten.
        Man hilft den Kindern, wenn man merkt das die Schmerzen haben, kühlen, Zahngel, Globuli usw.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen