Milasan 1

    • (1) 24.11.19 - 09:11

      Hallo Sarah.. Wir haben unseren Sohn auf milasan 1 umgestellt vor 2 Tagen auf Rat der Kinderärztin.. Nun die Frage da das sättigenter ist.. Kann es sein das unser Sohn jetzt schon länger durch hält? Diese Nacht war es so das er munter wird schreit aber nach 3 std keine fl nimmt sondern erst halbe Std später +ca paar Minuten später .. Schreit aber trotzdem und lässt sich erst beruhigen wenn er dann irgendwann die fl annimmt .. Kann es da sein das der kl Körper sich erstmal drauf einstellen muss das er da länger schläft bevor dran ist.. Ist blöd vormuliert.. Aber anders kann ich es nicht beschreiben. Lg

      • Hallo celine0505,

        die 1er Milch hat mehr Stärke und ist deshalb nicht so gut verdaulich. Daher kann es tatsächlich sein, dass er länger satt ist. Es kann aber zu Bauchschmerzen kommen.
        Außerdem kann dein Sohn auch andere Gründe haben warum er weint.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen