Baby Pflege Profukte, Wo soll es am besten Schlafen, und beim Schlafen was am besten anziehen

    • (1) 24.11.19 - 18:46

      Hallo, mein kleines Glück kommt im Januar zur Welt, wo es am kältesten ist.

      Meine Fragen sind welche Produkte ich wirklich brauche?

      Wo das Baby am besten Schlafen soll, ich habe ein Stubenbett für denn Anfang neben mein Bett ist das so in Ordnung?

      Und mit was schläft ein Baby am Liebenstein ohne Decke oder mit einen Schlafsack, ich weiß das es keine Stoff Tiere oder mit irgendwelche Sachen schlafen soll das zur erstickungs Risiko führen kann.

      Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

      Lg 😊👶

      • Hallo Jasmin,

        empfohlen wird, dass das Kind in seinem Bett, in einem Schlafsack, auf dem Rücken, bei ca 18Grad Raumtemperatur schläft.
        Für die Mamas ist es nachts besser, wenn die Kinder ein Beistellbett haben, die Kinder möchten nämlich weiter Körperkontakt,schließlich waren sie 10 Monate angewachsen und man muss nicht extra aufstehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen