Komischer Stuhl-11 monstiges Baby

Thumbnail

Hallo Sarah, ich wende mich heute mal wieder an dich 🙂. Mein Sohn war vor 2 Wochen erkältet mit Husten und Schnupfen. Nach ein paar Tagen kam dann gelblicher Stuhl mit Schleim...ich rief bei meinem Kinderarzt an und der sagte könnte vom Husten kommen und der darm muss sich erst wieder regulieren. Dies ist nun eine Woche her! Gestern war normaler Stuhl und heute hab ich so komische Fäden entdeckt (Foto) Weißt du evtl was das ist? Er sabbert auch Unmengen und beißt überall rein...knirscht mit seinen 4 Zähnchen vorn. Könnte er auch zahnen? Ich hab nächsten Mittwoch Termin zur U6. Sollte ich da vorher lieber nochmal zum doc? Ich weiß irgendwie nicht weiter 🙁

1

Hallo sonnemondsterne81,

das Schleimige kann noch von der Krankheit sein, von der Nahrung oder vom zahnen.
Die Fäden können auch daher kommen oder wenn es vereinzelt aufgetreten ist, einfach Flusen oder ähnliches sein.
Ich würde es beobachten und wenn es so bleibt zum Arzt um anderes auszuschließen.

Grüße
Hebamme Sarah