Komischer Stuhl-11 monstiges Baby

    • (1) 27.11.19 - 12:08

      Hallo Sarah, ich wende mich heute mal wieder an dich ūüôā. Mein Sohn war vor 2 Wochen erk√§ltet mit Husten und Schnupfen. Nach ein paar Tagen kam dann gelblicher Stuhl mit Schleim...ich rief bei meinem Kinderarzt an und der sagte k√∂nnte vom Husten kommen und der darm muss sich erst wieder regulieren. Dies ist nun eine Woche her! Gestern war normaler Stuhl und heute hab ich so komische F√§den entdeckt (Foto) Wei√üt du evtl was das ist? Er sabbert auch Unmengen und bei√üt √ľberall rein...knirscht mit seinen 4 Z√§hnchen vorn. K√∂nnte er auch zahnen? Ich hab n√§chsten Mittwoch Termin zur U6. Sollte ich da vorher lieber nochmal zum doc? Ich wei√ü irgendwie nicht weiter ūüôĀ

      • Hallo sonnemondsterne81,

        das Schleimige kann noch von der Krankheit sein, von der Nahrung oder vom zahnen.
        Die Fäden können auch daher kommen oder wenn es vereinzelt aufgetreten ist, einfach Flusen oder ähnliches sein.
        Ich w√ľrde es beobachten und wenn es so bleibt zum Arzt um anderes auszuschlie√üen.

        Gr√ľ√üe
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen