Verhärteter Rötlicher 1cent großer Punkt am Oberarm

    • (1) 27.11.19 - 16:24

      Hallo,
      Bevor wir jetzt zum Arzt laufen, wollte ich mal Sie um Rat bieten. Meiner Frau und mir ist Heute aufgefallen dass unsere Tochter diesen Roten Fleck am Oberarm hat, anfangs dachten wir, sie hätte sich eventuell beim spielen angehauen, aber als wir es berührten, spürten wir, dass dieser Fleck relativ hart ist, wie bei einer Talkdrüse. Sie hat scheinbar keine schmerzen oder sonst was und einen Insekten Stich haben wir ausgeschlossen, weil die Kleine mit einem Langarmbody schläft. Was könnte das sein?

      Liebe Grüße,
      Ein besorgter Vater🙈

      • Sieht nach einem Stich aus.

        Da die Tiere mittlerweile immer aggressiver werden stechen sie auch durch lange Sachen durch ( spreche aus Erfahrungen)
        War mal mit so einem ähnlichen fleck beim Arzt der später eitrige wurde ,das Problem ist das immer mehr Viecher rüberkommen zu uns und wir diese Stiche einfach nicht gewohnt sind,reagiert unser Körper einfach anders drauf .

        Ich hoffe ihr ward in der Zwischenzeit beim Arzt damit wenn ihr nicht weiter gekommen seid
        Lg

      Hallo vater.einer.tochter,

      das könnte ein Stich sein, aber vom Bild her könnte es auch durch Reibung entstanden sein.
      Am besten beobachten und falls er sich verändert oder andere Symptome dazu kommen, auf jeden Fall zum Arzt.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen