Meine Tochter hat seit über 5 Monaten Hautpilz, nichts hilft

    • (1) 30.11.19 - 16:56

      Wie bereits im Titel erwähnt, hat meine Tochter sehr lange einen hautpilz, wie man auf dem Bild erkennen kann, er befindet sich in der armbeuge. Wir haben Kortison Salben bekommen, anti Pilz Mittel, haben es mit knoblauch, essig und ölen ausprobiert, aber nichts hilft.

      Sie wird noch sehr viel gestillt, kann ich was an meiner Ernährung ändern? Ich konsumiere kein weißes mehl, keinen Zucker, kein weißen Reis oder Nudeln, kein übermäßiges Fett und Öl, nur viel Gemüse und Obst. Fisch und fettarmes Fleisch.

      Ich weiß nicht mehr weiter :/ die Ärzte geben einfach eine Creme nach der nächsten.

      • Hallo Kaffeeklatsch,

        du kannst mit deiner Ernährung nicht wirklich etwas tun. Falls ihr bis jetzt nur beim Kinderarzt ward, solltet ihr zum Hautarzt gehen.
        Ihr könntet außerdem zum Heilpraktiker/ Homöopathen gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen