13woche baby schreit plötzlich

    • (1) 01.12.19 - 10:37
      Inaktiv

      Hallo...
      Ich bräuchte dringend einen Rat, meine kleine Maus knapp 13 wochen, schreit mittlerweile plötzlich auf und ist sehr schwierig zu beruhigen...
      Am Tag sowie Abends.
      Am Tag geht das dann mal von einpaar minuten bis zu einer hslben stunde.
      Abends geht es von einer halben stunde bis mitunterbrechungen zu 2 oder 3 stunden.
      Bauchweh oder Blähungen schliesse ich aus da die auch im fliegergriff oder bauchlage oder bauchmassage schreit und nicht puupst. Tragetuch geht nur so lange wie sie drin hockt sobald ich sie zum schlafen dann hinlegen ( übrigens haben wir ein familienbett) wird sie wach und es geht wieder los.
      Was kann ich tun ? Soll ich lieber zum arzt?

      Lg vielen dank

      • Hallo paddymae,

        könnte es in Situationen sein, wo sie müde oder überfordert ist?
        Wenn es so plötzlich und ohne Grund Auftritt, sollte der Arzt etwas organisches ausschließen.
        Eventuell könnte auch ein Osteopath helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen