Schmerzen Oberschenkel

    • (1) 04.12.19 - 08:34

      Hallo,
      Ich habe nochmal eine Frage.
      Ich habe seit ca. 10 Wochen Schmerzen im linken Oberschenkel. Ausstrahlend nach innen Richtung Becken. Geschwollen oder rot ist nichts.

      Vor allem beim Liegen geht es nicht ohne ein Kissen zwischen den Beinen, drehen tut oft sehr weh. Wenn ich länger sitze und los laufe habe ich auch Schmerzen und kann kaum laufen. Wenn ich länger laufe ist der Schmerz so gut wie weg.

      Mein Gynäkologe hat da nicht so viel zu gesagt und meinte nur das sich alles dehnt und das sicher daher kommt.

      Haben Sie eine Idee was das sein kann?
      Bei einer Thrombose wäre der Schmerz anders oder? ( Habe ich in einem Forum gelesen das jemand eine hatte und mache mir jetzt Sorgen, weil mein Gynäkologe sich mein Bein nicht mal angesehen hat)

      Liebe Grüße (33 Ssw.)

      • Hallo bald2fachmami,

        ich kann so natürlich keine Thrombose ausschließen. Allerdings ist keine Veränderung nach so langer Zeit nicht typisch.
        Es könnte die Beckenlockerung sein, dadurch evtl Ischiasbeschwerden oder ähnliches.
        Osteopathie könnte helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen