Drohende Frühgeburt

Hallo,
Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals ca. 1 cm und bin in der 24+0 Ssw ( 25 Ssw) . Ich habe keine Infektion, keine Trichterbildung und einen Pessar Ring , lungenreifung ebenfalls abgeschlossen . Kein Druckgefühl mehr , keine Wehen. Ich nehme außerdem Utrogest und Bryophillum.
Meine Frage : wie sehen die Chancen aus das sich eventuell die Situation durch den Ring verbessert ? Gibt es Hoffnung das sich der Gebärmutterhals wieder verlängern kann ?
Kann ich selber sonst noch etwas machen , klar absolute Bettruhe aber irgendwie noch unterstützend?
Liebe Grüße

1

Hallo kleineslisschen,

du kannst sonst nichts machen. Aber die Chancen sind da, dass du noch bis zur 34 Woche und darüber hinaus kommst. Leider kann man keine sichere Prognose abgeben.

Alles Gute
Hebamme Sarah