Großes Baby?

Hallo ich hätte da mal eine Frage.
Undzwar hab ich mal so in meinem mutterpass die Angaben miteinander verglichen aus meiner ersten Schwangerschaft mit der zweiten jz. Da ist mir aufgefallen dass in meiner ersten Schwangerschaft bei 10+6 mein erstes Kind bei SSL doppelt so KLEIN war wie mein zweites in der jetzigen Schwangerschaft bei 7+6 ??!!! Bin etwas verwirrt

1

10+6 bei meinem ersten Sohn war er bei SSL 38,2 und in der jetzigen schwangerschaft ist das Baby bei 7+6 schon 64,6 🤷🏻‍♀️

2

Hallo 20122020,

bist du sicher, dass es die SSL ist? Ich vermute da eher einen Fehler.
Mit deinem Baby ist sicher alles in Ordnung.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Hallo, danke für die Antwort! Hab einen Fehler bereits gefunden, dass war in der zweiten nicht bei 7+6 sondern 12+0 aber nach wie vor wäre das ja die doppelte Größe in der gleichen Woche im Vergleich zur ersten SSW