Stillen und Kinderwunsch

Hallo,

mein Sohn ist 18 Monate alt und ich stille ihn noch.
Seitdem er 14 Monate ist, habe ich wieder meine Tage. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Spirale liegen ( diese wurde im November gezogen ).

Meine Frage ist, ob ich den Kinderwunsch mit Bryophyllum und Kalium Carbonicum unterstützen kann, trotz Stillens?
Bei unserer Tochter bin ich damals während der Stillzeit, ohne alles schwanger geworden und bei unserem vierten habe ich Bryo und Kalium genommen, allerdings nicht mehr gestillt.

Viele Grüße,

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo mel75,

das kannst du auch in der Stillzeit ohne Probleme nehmen.

Grüße
Hebamme Sarah