Abendbrei

Hallo,

ich habe meinen 6.Monate alten Sohn bisher voll gestillt. Seit ein paar Wochen nun der Mittagsbrei. Im März möchte ich den Abendbrei anrühren.

Kann ich den mit Pre Milch anrühren? Oder was nehme ich am besten? Abpumpen mag ich nicht...

Mein Sohn hat noch nie Pre bekommen.

Hatte nun eine Packung Hipp Comfort in die Hand gedrückt bekommen. Kann ich damit auch anrühren? Weil das so ne Allergene Milch is oder wie das heißt. Eigentlich nur in Absprache mit Arzr steht da drauf. Oder soll ich lieber normale Pre kaufe?

Würde dann 200ml Pre Anrühren, mit Dinkelflocken wollte ich starten und Apfelmus.

Ist das okay?

Grüße

1

Nich eine Anschlussfrage. Ich stille meinen Sohn in den Schlaf, anders geht es nicht. Jetzt mache ich mir damit den Breien die dazu kommen Gedanken, ob das zu viel wird. Abends und Tagsüber 2-3 Schläfchen je mit stillen.

2

Hallo mo1987,

du kannst den Brei mit Pre anrühren. Die Comfortmilch ist gegen Koliken. Das Stillen ist bald keiner Hunger oder Durstlöscher mehr, sondern eher kuscheln.

Grüße
Hebamme Sarah