Bräunliche Blutung

Hallo ☺️👋

Bin zum ersten Mal Schwanger und ich hatte gestern beim Pipi machen bemerkt das ich eine etwas bräunliche Blutung mit Gewebe hatte. Ich bin daraufhin auch direkt ins Krankenhaus gefahren die haben sofort einen Ultraschall gemacht und zu sehen war nur die Fruchtblase was wohl in der 6 ssw normal sei wie die Gynäkologin meinte und ich sollte wohl in einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen.
Trotzdem mache ich mir sehr sorgen ob das wohl eine Fehlgeburt war?! Ich hatte keine Schmerzen nur ein leichtes Ziehen ..
Heute Mittag wieder genau das selbe bräunliches Blut mit Gewebe aber diesmal ohne ein Ziehen 🤔
Ich muss dazu sagen normalerweise wäre jetzt die Zeit wo ich meine Periode bekommen würde könnte es das sein? Oder sollte ich mich schonmal darauf einstellen das ich es verloren haben könnte :( ?

Danke schonmal für die Antwort 😇

1

Hallo nisek,

braun bedeutet erstmal kein akutes Geschehen, den frisches Blut ist hellrot. Die Menge scheint auch wenig zu sein, wenn es nur beim abwischen ist.
Im Moment kann man nich keine Tendenz in einer Richtung feststellen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2
Thumbnail Zoom

Achtung könnte etwas eklig sein 🤔
Also seit gestern sieht das ganze so aus.

3

Da es jetzt frisches Blut ist, kann nur der Arzt per Ultraschall feststellen, ob alles gut ist.