Stillen

Hätte mal eine kurze Frage und zwar , wir würden uns ein zweites Kind wünschen , meine Tochter ist 10 Monate alt, seit 3 Monaten wieder die mens, stillen nur noch nachts , untertags Max 1x... meine Frage ist sind die Eisprünge schlechter durch das stillen ?
Lg Ovus hatte ich immer einen es ... die ersten zwei Monate allerdings eine verkürzte hochlagen mit ca 7tagen... dieses Monat normale hochlage ... aber trotzdem hat es nicht geklappt...☺️ Vielen lieben Dank anna

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sonn-e,

die Qualität ändert sich durchs Stillen nicht. Der Zyklus ist häufig in der ersten Zeit noch nicht so harmonisch, aber auch beim zweiten sagt man, bis zu 1Jahr üben ist vollkommen normal.

Grüße
Hebamme Sarah