Zur Anmeldungs Termin

Hallo guten Abend liebe Hebamme, und zwar geht es darum habe am 9 April jetz meinen Anmeldungs Termin im Krankenhaus aber mir ist es nicht recht wegen der Krise die der Zeit ist CORONA Krise habe schon etwas Angst da ich das meiden will aber sie sagten mir am Telefon sie können es mir nicht zu schiken ich muss allso kommen wie kann ich vor gehen und bei mir wird einen Kaiserschnitt durch geführt mein Termin zu geburt ist am 19 Juni aber wen ich jetz hin komme da ist ne ganz normale Anmeldung wie bei jede schwangere und für kaiserschnitt Besprechung gibt es wahrscheinlich nochmal ein Termin. Die aktuelle Lage die wir gerade haben ist nicht einfach mfg.........

1

Hallo lieber,

wenn dir so unwohl ist, kannst du den Termin noch weiter nach hinten verschieben.

Grüße
Hebamme Sarah