Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Sarah, ich hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. Woche :( ich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger. Umso schwerer war es für mich zu verstehn warum es nicht geblieben ist. Jetzt waren meine letzten Zyklen ein ziemliches Chaos. Bis auf den aktuellen. Endlich hab ich wieder win Fünkchen Hoffnung. Magst du bitte mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Im Unterleib zwickts und zackts 😊 es wäre zu schön... muss dazu sagen ich bin bereits 34 Jahre alt und vl auch deshalb etwas ungeduldig. Ganz liebe Grüße und frohe Ostern 🐣

1

Hallo schafziege86,

es sieht gut aus, allerdings kann man es nicht an einem Zyklus erkennen und es kann auch andere Gründe haben.
Ich kann dich aber beruhigen, es kann egal wie alt man ist, einfach etwas dauern, das ist absolut normal.

Grüße
Hebamme Sarah