Nachtrag

Hallo,

Ich danke dir für deine letzte Antwort auf meine Frage wegen der Periode. Zu der Schleimhaut also wie hoch die aufgebaut ist kann ich leider gar nichts sagen.
Der Abort war am 10.3. die Blutung hielt bis 21.3. am 10.3. war es auch Mal bisschen stärker es pendelte sich aber schnell auf normale Blutung ein ich würde bald sagen für einen Abort vlt sogar zu wenig. Die FG wurde am 10.2. in der SSW 10 plus 4 festgestellt man sah nur noch die Fruchthöhle mit knapp 5 cm der Dottersack war im Februar schon nicht mehr sichtbar. Dann jetzt im April eben wieder leichte Blutung 5 Tage. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das wenn ich Blutungen habe dann auch die Schleimhaut mit abgestoßen wird🤷🏼‍♀️ weil auch der Arzt noch nichts dazu gesagt hat war ich die ganze Zeit der Meinung das die Schleimhaut okay sei.

Wenn der HCG der jetzt bei 81 liegt in ein paar Wochen wieder normal ist kann ich dann davon ausgehen das auch die Schleimhaut so ist wie sie sein sollte und der Körper bereit ist für eine erneute SS?

Vielen Dank.

VG Bruno 20

1

Hallo bruno20,

wenn der HCG auf Null ist und du wieder normalstarke Blutungen hast, sollte der Arzt bei der Kontrolle nichts mehr sehen.

Grüße
Hebamme Sarah