Kinderwunsch

Hallo Sarah,

Könntest du mir vielleicht sagen was ich nutzen könnte wenn meine Scheide zu trocken ist.
Wir haben einen Kinderwunsch. Mein Freund hat sich schon einmal verletzt weil es zu trocken war, und dann ging es nichts mehr.
Es heißt man soll keine Gels nutzen weil die alles verlangsamen, oder?

Liebe Grüße
😘

1

Hallo Luisa-23,

die Scheidentrockenheit könnte auf ein hormonelles Ungleichgewicht hindeuten, was sich das schwanger werden schwierig machen könnte.
Ansonsten gibt es verschiedene Gleitgele die damit werben die Chance der Empfängnis zu erhöhen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah,

Könntest du mir was empfehlen?

Grüße

3

Hallo nochmal,

Meine Frauenärztin meint mit Hormonen stimmt alles, weil ich ganz normaler Zyklus habe.

Weißt du welche Gleitgels gut sind für Kinderwunsch?

Grüße

weitere Kommentare laden