Bockshornklee

Hallo Sarah,

Ich hatte dir ja jetzt schon einige Mal geschrieben wegen meinen Abort den ich im März hatte.
Nun hab ich ja seit letzte Woche immer Mal Blutungen Mal sind sie 1 Tag da dann wieder 1 Tag weg dann wieder 1 Tag da.... Aber eben nur schwach. Restgewebe ist nach wie vor vorhanden,HCG sinkt aber nur langsam zu Letzt war er bei 81 das war letzte Woche Montag.
Hirtentäscheltee wie du es empfohlen hast hab ich schon am Anfang vom Abort versucht dadurch sind sie Blutung leider weniger geworden bis sie letztlich ganz weg waren.
Nun hab ich im Netz bisschen recherchiert es gibt viele Kräuter die ,die Gebärmutter anregen sollen und die in einer SS nicht empfohlen werden unter anderem Bockshornklee ich habe diese Kapseln zu Hause da ich sie vor der SS wegen Haarausfall und ständiger Appetitlosigkeit eingenommen habe.

Nun meine Frage bringt das Bockshornklee wirklich was? Kennst du noch irgendwelche Tricks womit ich die Durchblutung in der Gebärmutter anregen kann damit die Blutung bestehen bleibt und stärker wird damit der letzte Rest auch noch raus kommt?

Ich habe bereits hochdotiertes Vitamin c ,Aloe Vera Saft und Kurkuma Kapseln versucht aber alles bisher erfolglos.

Ich danke dir für deine Einschätzung.

LG Bruno 20

1

Hallo Bruno20,

das Problem bei diesen Sachen ist, das die Frau dafür sensibel sein muss. Probieren kannst du es aber.
In Absprache mit deiner Hebamme könntest du auch Senfmehl Fußbäder probieren, dieser wird bei einem Wochenflussstau empfohlen, könnte also auch hier funktionieren.

Grüße
Hebamme Sarah