Migräne und Schwindel 15 SSW

Hallo Sarah,

Ich bin mit dem 2 Kind in der 15 SSW.
Seit der 7 SSW plagen mich fast täglich Kopfschmerzen 1x wöchentlich sogar Migräne und extremes Schwindelgefühl 😕 es hieß immer nach der 12 Woche sei alles vorbei. Ist es aber nicht 😭😭😭
Wenn ich extreme Kopfschmerzen/Migräne habe hilft nur ibu und im dunklen Raum liegen. Gegen Kopfschmerzen die auszuhalten sind hilft meistens ein kalter Waschlappen auf der Stirn.

Hast du vielleicht eine Idee was ich noch probieren kann bzw welche Medikamente ich noch nehmen Kann? Vorallem dann im 3 SS Drittel 😭😭😭

Vielen Dank im voraus

1

Hallo tesa1783,

erstmal sollte Blutdruck, Eisenwert und Blutzucker kontrolliert werden. Wenn das alles nicht behandlungswürdig ist, könntest du Akupunktur oder Homöopathie ausprobieren oder mal schauen lassen, ob es ein orthopädisches Problem ist.

Grüße
Hebamme Sarah