Schwangerschafts test zweite linie nicht durchgängig

Thumbnail Zoom

Hallo
Wie oben schon zu lesen hab ich ein on step gemacht wo die zweite lini hauchzart ist aber nicht durchgängig ist er trotzdem als positiv zu werden
Oder eher als Fehler zu sehen
Ich hange ein Bild mit an

1

Hallo ramonabiancamller,

grundsätzlich bedeutet eine zweite Linie, egal wie sie aussieht, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. Vermutlich hast du sehr früh im Zyklus getestet und das HCG ist daher noch niedrig, am besten testest du in 2 Tagen nochmal. Dann sollte die Linie deutlicher sein.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Also ich habe heute einen test gemacht der war negativ
Ich hatte eine fg im letzten Monat wo die blutung am 29.4 kammen
Ich habe dann am 3 einfach ein ovulationstest gemacht wer wie ich mir das dachte positiv vermutlich wegen dem Rest hcg
So habe ich am 12.5 noch ein ovu gemacht weil ich laut meiner Berechnung dann mein eisprunc haben soll der das auch bestätigte
So mit haben mein Mann und ich fleißig geherzelt
Dan habe ich einfach mal so am 16.5 ein ss test gemacht der diese bezagte linie zeigte nur nicht durchgängig
Und es war es+3also vom normalen denke nicht möglich
Sollte aber an 3.5 der es gewesen sein wäre ich ja an dem tag bei es+12gewesennund er müsste deutlicher sein und alle andren auch positiv aber das ist ja nicht der fall werde verrückt

3

Je nachdem in welcher Woche die Fehlgeburt war, kann es auch die ganze Zeit noch der RestHcg gewesen sein. 14 Tage nach einem Abort den Eisprung wieder zu haben, ist nicht die Regel.

weitere Kommentare laden