Schmierblutung, Bryo, Ausschabung

Hallo,
ich habe einige Fragen. Sollte man bei Kinderwunsch Bryo durchnehmen oder nur ab es? Kann man von Bryo schmierblutungen kommen oder wird das eher noch von der Ausschabung von vor 8 Wochen kommen? Hatte diesen Zyklus nach Eisprung so oft helles und altes Blut was mich sehr zweifeln lässt. Kurz nach Eisprung dachte ich noch an nidationsblutung dann eine Woche nach Eisprung Hoffnung auf Einnistung aber jetzt 12 Tage nach Eisprung sind es noch immer braune schmierblutung. Seid es+7 2 Tage helles Blut aber halt auch braunes seit dem.
Danke, dass sie sich die Mühe machen 😊

1

Hallo svepad,

man kann es durchnehmen, allerdings kombinieren es die meisten mit Frauenmanteltee in der ersten Zyklushälfte.
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Schmierblutung zu tun hat, allerdings sollte die Ausschabung normalerweise nach 8 Wochen auch keine Blutung mehr machen. Es könnte an einem Hormonungleichgewicht liegen. Falls es im nächstem Zyklus wieder ähnlich sein sollte, würde ich es abklären lassen.

Grüße
Hebamme Sarah