Baby hat Flecken am Unterschenkel

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und hat seit ca. einem Monat lila Punkte am Unterschenkel. Die sind nur am linken Bein und nur 2-3 Stück . Ich dachte erstmal, dass er dich vielleicht gestoßen hat aber, da die Flecken nicht weggehen mache ich mir Sorgen. Wir haben erst am 8.7. einen Termin beim Kinderarzt und ich weiß nicht, ob ich noch so lange warten soll oder früher zum Arzt gehen. Mein kleiner hat keine Beschwerden, trinkt fleißig und ist immer super drauf . Wissen Sie vielleicht was das sein könnte?

Liebe Grüße

1

Hallo februarmami4,

ich kann leider nicht sagen was es ist. Ich würde es bis zum Termin beobachten, falls es mehr werden oder größer oder er sonst auffällig wird, solltest du früher zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah