Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Sarah,
Mal eine Frage kann man in der 18.Woche schon das Geschlecht erkennen? Meine Frauenärztin meinte da wären schamlippen zu sehen. Was denkst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie sich irrt? Unser erster Schatz war ein Junge da war alles eindeutig. Natürlich würden wir uns jetzt sehr über ein Mädchen freuen.Habe ein Bild beigefügt. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen
Liebe Grüße Nicole

1

Hallo nicolehoh85,

man kann in dieser Woche das Geschlecht schon sehen. Wenn die Frauenärzte etwas sagen, sind sie sich meist ziemlicher sicher.
Auf dem Seitlichen Bild kann ich leider nichts erkennen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ja habe ich mir fast gedacht das man es nicht erkennt leider hat sie mir das Bild wo sie zwischen die Beine gucken konnte nicht mitgegeben.
Aber dann besteht ja Hoffnung das sie sich nicht verguckt hat 👍

3

Ich muss dazu sagen das mein Frauenarzt mir in der 12. Woche gesagt hat ich bräuchte mir um einen Mädchen Namen keine Gedanken zu machen. Habe inzwischen den Arzt gewechselt und sie meinte jetzt ein Mädchen. War es in der 12. Woche vielleicht noch zu früh um es richtig zu sehen?

weiteren Kommentar laden