bitte um hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hätte mal einige fragen vielleicht kann mir wer weiter helfen..
Ich bin momentan in der 36ssw (35+4) mit eineiige Zwillinge & war vorgestern wegen schmerzen im Unterleib im Krankenhaus, dort musste ich auch 1 tag zur überwachung bleiben. Hatte dann gestern eine untersuchung wo raus gekommen ist das mein Gebärmutterhals nur noch 11mm ist. Und mein CTG sah so aus (siehe bild). Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenn mich 0 aus.
Bin dann gestern wieder entlassen worden. Seit gestern am abend hab ich aber schmerzen vom Rücken bis in die füße (dauerhaft) beim gehen hab ich ein stechen im unterleib das bis hin in die Scheide geht. Ich habe am 14.8 Termin für Kaiserschnitt. Aber ich halte diese schmerzen nicht aus. Hat wer tipps oder könnte mir weiter helfen?

1

an ich würde im Kreißsaal anrufen
Und denen die Situation schildern wenn die nicht dich nochmal anschauen dann zum Gynäkologen gehen
Alles gute dir und den twins

2

Hallo christinafreitag,

wenn die Schmerzen so stark sind, machen sich die Kinder evtl früher auf den Weg. Daher muss es kontrolliert werden.

Alles Gute
Hebamme Sarah