Löffel aus dem Müll für Milchpulver Mann 😠

Hallo,
Könnte mich so sehr aufregen.
Ich habe gestern den Löffel vom Milchpulver in den Müll entsorgt da dieser dreckig wurde.
Mein Mann hatte heute nachts nicht besseres wohl im Kopf als diesen wieder aus dem Müll zu holen und für das neue Pulver zu nehmen statt den neuen 😠😠
Er sieht es nicht mal ein.
Mache mir solche Sorgen um das Baby?? Wofür waren sonst die Flaschen steril
Kann da was passieren? Baby 4 wochen alt

1

Hilfe, über was man sich alles Gedanken machen muss..

2

Hallo Kuna,

bei einem Reifen, gesunden Neugeborenen ist das sicher kein Problem, ich vermute, er hat ihn vorher auch abgewaschen.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Nein er hat ihn nicht gewaschen 😭
Die Kinder sind 4 wochen zu früh gekommen und seit gestern war der eigentliche Termin

4

Was kann da im schlimmsten Fall nun passieren?