Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin frisch Schwanger in der 6 +2
Und mir wurde die Ramzi theorie ans herz gelegt das man damit das Geschlecht des Kindes schon sehr früh erkennen Könnte kann man mir damit weiter helfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Links meine damalige Schwangerschaft und rechts meine aktuelle Schwangerschaft

1

Hallo MuttNici,

ich denke nicht, dass es besonders zuverlässig ist. Aber die besagt, wenn die Plazenta/vorallem der Nabelschnuransatz rechts ist, dann eher Junge, links Mädchen.
Die Lage der Plazenta wird durch den Zeitpunkt der Einnistung bestimmt und es gibt nicht nur Rechts und Links, sondern auch oben, unten, vorn und hinten. Und auf dem Ultraschallbildern zu erkennen, wo der Nabelschnuransatz ist, ist sehr schwer, die Bilder können nämlich auch Spiegelverkehrt sein.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Kann man bei meinem Bildern etwas erkennen
Ich würde es gerne schon im Vorfeld wissen weil wir einfach so neugierig sind
Lg