erst junge dan vielleicht Mädchen.

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Sarah


Ich war heute bei 34+0 Beim Fa mein Baby soll ein Junge werden weiß ich seid der 16 ssw ... Nun ist es so das er heute us gemacht hat und Oberschenkel messte dabei fiel mir auf das ich zwischen den beinen Garkein penis sah es ging schnell und ich sprach ihn auch nicht drauf an... ob da Hoden waren habe ich nicht gesehen aber den penis habe ich aufjedenfall nicht gesehen.... wie sieht es in der 35 ssw aus ... hätte ich ihn sehen müssen oder waren vllt die hoden da ... ich hänge ein bild aus 16 ssw an ... ich habe so viel.kleidung gekauft das ich angst habe es wird ein Mädchen.
..liebe grüße und danke

1

Hallo Daisy70,

je nach Winkel im Ultraschall kann es für Nichtgeübte sehr schwierig sein. Ich denke, dein FA hätte dir etwas gesagt, aber natürlich gibt es erst nach der Geburt eine absolute Sicherheit.

Grüße
Hebamme Sarah