Ovulationstest positiv trotz Periode

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das mein ovu von Tag zu Tag stärker wird obwohl ich meine Regel habe? Mein muttermund ist weit oben und hart. Ich habe Übelkeit und Schwindel alles merkwürdig. Mein Zyklus ist 28 Tage.

1

Hallo nessy38,

da fallen mir drei Möglichkeiten ein, die eventuell sein können.
Der Test ist fehlerhaft
Trotz Periode ein zweiter Eisprung
Trotz Periode schwanger

Letzteres könntest du mit einem Schwangerschaftstest austesten.
Wieso hast du einen gemacht während der Periode?

Grüße
Hebamme Sarah

2
Thumbnail Zoom

Danke für die Antworten ich habe vor der blutung schon einen gemacht und wollte ich wissen wann das lh wieder sinkt.leider sinkt es irgendwie nicht der ovu ist immer noch hoch habe heute einen sst gemacht der ist aber negativ denke ich. Füge mal ein bild vom ovu bei. Ist ein 25 er ovu.

3

Eventuell solltest du dann deinen Hormonspiegel mal testen lassen, wenn der LH immer hoch ist, kann es auf ein PCO Syndrom hindeuten. Es kann aber auch immernoch Zufall sein.

weitere Kommentare laden