Gro├če Sorgen um mein baby ­čś¬­čś¬

Hallo
Und zwar habe ich das Gef├╝hl v├Âllig durchzudrehen. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich unregelm├Ą├čig meine Periode oftmals sogar 2 mal in einem Monat. Im juli hatte ich ebenfalls 2 mal meine periode. Am 27 Juli so gesehen die letzte. Ich f├╝hlte mich dann irgendwann schwanger aber hatte noch etwas abgewartet. Am 21 August bekam ich dann eine schwarze bis dunkel braune schmierblutung und einen schwachen positiven Test. 2 Tage sp├Ąter hatte ich nochmal einen test gemacht der direkt dunkel rot anlief.Ich kontaktierte meinen Arzt. Seit jetzt w Wochen l├Ąuft es so fruchth├Âle und dottersack ist da ist gewachsen aber bis heute 6+3 noch keine herzaktionen, der hcg stieg anfangs nicht so an. Heute als ich zu n├Ąchsten Untersuchung kam sagte mein Arzt mir das der hcg wert nun Gott sei dank einen Schlag nach oben gemacht hat und auf 15000 steht, in Tr├Ąnen vor freude ausgebrochen ging es anschlie├čend zum Ultraschall zu sehen ob nun die herzaktion da ist. Aber es waren wieder keine zu sehen. Mein Doktor meinte er glaubt sogar das der dottersack sich verkleinert h├Ątte. Ich mache mir so gro├če Sorgen . Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber eine Information von ihnen freuen.
Vielen lieben Dank
Nicci

1

Hallo Nicci,

das die Situation f├╝r dich sehr belastend ist,ist vollkommen nat├╝rlich.
Ich k├Ânnte mir vorstellen, dass man durch den unregelm├Ą├čigen Zyklus gar nicht so richtig sagen kann, wie weit du bist, vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit.
Aber leider gibt es auch die M├Âglichkeit, dass es sich nicht weiterentwickelt, auch das w├╝rde man beim n├Ąchsten Mal genau sehen.
Leider kann es niemand beeinflussen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo sarah vielen Dank f├╝r deine Antwort. Eine Frage h├Ątte ich da noch ist das ein gutes zeichen wenn der hcg wert innerhalb Stunden von 15000 auf 17000 gestiegen ist deutlicher erkl├Ąrt von Montag auf Dienstag? Lg nicci

3

Ein steigender Wert ist ein gutes Zeichen.

weiteren Kommentar laden