Baby schreit Brust an

Hallo,

mein Sohn schreit seit gestern Abend wenn ich ihn stillen möchte die Brust an. Er saugt 2 bis 3x und schreit dann und lässt sich nicht beruhigen. Er ist 10 Wochen.
Ich hab dann jetzt abgepumpt und per Flasche gefüttert...

Was kann ich dagegen machen? Meine Hebammen hat Urlaub und eine andere zu bekommen ist gerade schwer bei uns

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo am.2204-13,

dieser Stillstreik ist häufig bei Kindern. Meist hält er nur ein paar Tage an. Solange solltest du dich zum stillen zurückziehen und versuchen ruhig zu bleiben. Häufig ist es auch im Halbschlaf des Kindes einfacher.

Grüße
Hebamme Sarah