Ultraschallbild, vanishing twin

Hallo
Ich bin vor kurzem auf das Thema Vanishing twin gestoßen und glaube dass ich betroffen bin. Ich wurde beim durchlesen der Symptome sofort sehr emotional und habe mich in vielen selbst wiedergefunden.
Wenn ich so in mich reinfühle würde ich auf jeden Fall sagen dass ich betroffen bin. Dannoch weiß ich es nicht sicher und hätte gerne einen Beweis.
Meine Frage wäre jetzt ob man auf den Ultraschallbildern vielleicht einen bereits verstorbenen Twin erkennen kann. Könnte der dunkle Fleck unten rechts im Bild vielleicht eine zweite Fruchtblasen sein.

Ich freue mich auf ihre Antwort

LG Anouk Julie W.

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild
7 SSW

2

Hallo Anouk Julie,

du solltest mit deinem Arzt sprechen, wenn du solche Sorgen hast.
Der dunkle Teil auf dem Bild ist außerhalb der Gebärmutter, also eher der Darm.

Grüße
Hebamme Sarah