Babyschale Kinderwagen zu klein

Hallo 👋,

unser Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und bereits 70cm groß, Gewicht 7kg. Es wird langsam knapp in der Babyschale im Kinderwagen. Sitzen kann er alleine natürlich noch nicht aber ein gutes Gefühl ihn weiterhin in der Babyschale zu lassen, die sehr knapp ist, haben wir auch nicht. Was gibt es hier für eine Alternative?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es betrifft natürlich auch die Babywanne in der er ebenfalls mit Kopf und Füßen bereits oben und unten am Rand liegt.

2

Hi, ich antworte dir mal als ebenfalls Mama. Vielleicht hast du einen Kinderwagen /buggy aufsatz den du ganz flach in die liegeposition stellen kannst. Bei uns ging das. So könntest du problemlos den kleinen rein tun ohne wanne

3

Danke für deine schnelle Antwort und den Tipp 😊 Probieren wir definitiv mal aus.