Ist das eine zweite Linie?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Sarah,

Ich konnte es nicht lassen und habe in meinem Koffer noch einen 25 miu Test gefunden und ihn heute nah Mittag gegen 16 Uhr gemacht.
Ist hier eine leichte Linie zu erkennen? Ich hatte am zyklustag 24 mal morgens kurz Rückenschmerzen und dann etwas bräunliches Blut am Toilette Papa ist ( mein Zyklus ist meist zwischen 27-29 Tage lang) und dieses Mal hab ich auch kein PMS wie sonst als.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Alice64

1
Thumbnail Zoom

Sieht irgendwie so aus ja oder eventuell verdunstungslinie ?????? Befinde mich in der selben Situation der oberste ist von heute aber leider erst nach Ablauf der Zeit habe in 2 Tagen nmt ist ein 10er test

2

Hm das war im laufe der 5 Minuten in denen man es ablesen sollte - das war wie gesagt auch ein 25er Test.
Ich Hab am Montag NMT mal schauen ob ich morgen nochmal teste.
Schaut bei dir aber auch nach einer leichten Linie aus - ich drück die Daumen

3

So aufregend ich versuche alles googeln aber das macht ja bekloppt hatte gestern und heute mit ovus orakelt die waren auch direkt leicht positiv aber mal abwarten bei meinem Sohn war das damals ähnlich aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl

weitere Kommentare laden