Positiv oder verdunstungslinie

Thumbnail Zoom

Ich bin heute 2 Tage vor nmt habe die letzten Tage immer negatov getestet die blieben auch blüten weiß außer heute wurde der test nach aublauf der zeit leicht positiv es ist der test von ganz oben ist es wirklich eine verdunstungslinie oder was denken sie

1

Hallo cycy11,

wenn er erst nach der Zeit auftaucht, muss man von einer Verdunstungslinie ausgehen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank hab heute wieder leicht positiv getestet der 2 Trichter nach ner minute da aber leider nachvablsuf des Tests negativ heute wäre der rote Drache gekommen ist er aber noch nicht lasse jetzt einfach blut abnehmen bin mir irgendwie immer mehr sicher clear blue test war heute morgen auch zart blau innerhalb einer Minute aber nur ein Hauch dankeschön trotzdem bin total verunsichert

3

Ich verstehe, dass man es wissen möchte. Ich würde aber dazu raten, falls du nicht den Druck hast , Medikamente nehmen zu müssen nach positiven Test, solltest du einfach abwarten.

weiteren Kommentar laden