2 Fruchthöhlen, noch ohne Inhalt !

Thumbnail Zoom

Am Montag den, 11.1.2020 hatte ich mein Frauenarzttermin. Ich war in der 4+6 Ssw und heute bin ich 5+3.
Es wurden 2 Fruchthöhlen gesehen. Unterschiedlich groß, voneinander weit entfernt und beide ohne Inhalt.
Meine Ärztin meinte, das die kleine Fruchthöhle gut aussieht aber das andere Fruchthöhle hat ihr nicht so gut gefallen. Es könnten Zwillinge werden aber auch nicht oder ein Hämatom meinte sie. Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Untersuchung. Wie würden sie das Foto erklären.

1

Hallo Eminella,

genau wie dein Gynäkologe. Man muss nun abwarten, wie es sich entwickelt und da kann leider niemand eine sichere Prognose abgeben.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2
Thumbnail Zoom

Es hat sich nur eine Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt und der andere hat sich zurückgebildet, war aufjedenfall deutlich kleiner als vor 10 Tagen. Danke für Ihre Antwort.