Weniger statt mehr Kindsbewegungen in der 17. Woche

Hallo liebe Sarah. Ich bin gerade in der 17. Woche und spüre mein Baby ganz zart schon seit der 13. Woche. Allerdings ist es jetzt seit ca 10 Tagen deutlich weniger zu spüren. Ich weiß das ich eine Vorderwandplazenta habe. Trotzdem habe ich das Würmchen aber schon recht früh gespürt. Kann es aber daran liegen das es jetzt weniger statt mehr geworden ist? Ich muss dazu sagen das ist meine 3. Schwangerschaft und bei den beiden anderen war es keine Vorderwandplazenta.
Ich wollte nun nicht ständig den Angelsound benutzen nur um ruhiger zu sein. 🙊

Ganz liebe Grüße aus Berlin.

1

Seit heute bin ich 18. Ssw. 😀

2

Hallo CrochetMom,

da die Kinder noch sehr klein sind, kann es auch an der Lage des Kindes liegen, dass man sie weniger spürt.

Grüße
Hebamme Sarah